
Bewertungen Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen
Die Firma Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen war kürzlich eine der meistgesuchten auf einem bestimmten Themenforum. Was macht dieses Unternehmen so attraktiv für so viele Menschen? Gibt es ein besonderes Projekt oder eine wichtige Erkenntnis?
Ja natürlich diese Unternehmen ist großartig und bietet eine gute Ausbildung
Was genau hat bei der Ausbildung besonders überzeugt? Gibt es spezifische Programme oder Angebote, die als besonders hilfreich empfunden wurden?
Assistenzkraft in der Mammographie gesucht. Kein Gehalt angegeben.
Es geht um die Erstellung von Mammographie-Aufnahmen und die Qualitätssicherung der Geräte. Unbefristeter Dienstvertrag und Vergütung nach Caritasverband angeboten.
Sind die Anforderungen an eine zahnmedizinische Fachangestellte für eine Stelle in der Mammographie gerechtfertigt? Wer hat Erfahrungen in ähnlichen Rollen gemacht?
Gibt es Boni für besondere Leistungen?