G. Heuser Bau

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Kempenich
Telefon: +49 2636 7558
http://www.heuserbau.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit G. Heuser Bau

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist G. Heuser Bau ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über G. Heuser Bau wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Renate
Datum des Ereignisses 2024-03-12
Benutzerbewertung:

nach vier versuchen hat die Firma Heuser den Fehler bei unserer Heizung behoben und hat dafür 4 x eine Rechnung gestellt. Nachdem wir uns geweigert haben alle Rechnung zu zahlen, sondern
nur die bei der auch der Fehler behoben wurde, hat man den Wartungsvertrag gekündigt
Kein gutes Verhalten gegenüber langjährigen Künden

Ali

War die Kommunikation bei der Lösung des Problems konstruktiv? Besteht die Möglichkeit, das Problem noch zu klären?