Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Noah
Expertenfrage

Hat jemand von neuen Fortbildungen bei Friedr. Freek gehört?

ella
KI-gestützt Einblick

Bei Friedr. Freek in Menden scheint die Stimmung echt locker zu sein. Die Leute dort loben besonders das familiäre Umfeld und die kollegiale Atmosphäre. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer, sondern als Teil eines engen Teams.

Ein besonderer Pluspunkt, der oft genannt wird, ist die Fürsorge der Führung. Sie kümmern sich richtig um die Mitarbeiter und sind für Fragen und Probleme immer ansprechbar. Das macht den Arbeitsalltag viel stressfreier und angenehmer.

Außerdem bietet Friedr. Freek seinen Angestellten Möglichkeiten zur Weiterbildung und fördert aktiv die persönliche wie auch professionelle Entwicklung. Das kommt besonders gut an, weil man sich dadurch wertgeschätzt und unterstützt fühlt, ständig dazuzulernen und sich weiterzuentwickeln.

Insgesamt scheint Friedr. Freek ein echt cooler Platz zu sein, wenn man auf der Suche nach einem stabilen Job mit familiärer Atmosphäre und unterstützenden Chefs ist.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Friedr. Freek

Ihre Meinung ist anonym.
 
Nadine
Expertenfrage

Kann man Überstunden bei Friedr. Freek frei wählen? ⏳

Haben Sie eine Frage zu Friedr. Freek?

Stellen Sie eine Frage anonym!