Bewertungen Franke Automobile
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Katharina
Wir freuen uns auf neue Berichte über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma Franke Automobile, weil schon seit langem über nichts erschienen ist? Eure Bewertung ist wichtig!
Anna
KI-gestützt Einblick
Franke Automobile ist ein Autohaus, das für seinen freundlichen Service und große Auswahl bekannt ist. Megacool ist, dass die Mitarbeiter von der familiären Atmosphäre schwärmen; wie eine zweite Familie halt! Auch die Weiterbildungsmöglichkeiten sind top – man kann sich echt gut entwickeln und was Neues lernen. Dazu kommt noch, dass die Arbeitszeiten ziemlich flexibel sind, was super praktisch ist, um Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Also, echt lässiger Platz zum Arbeiten!
Thomas
Hat Franke Automobile moderne Büros? 🏢
Vergleichbare Firmen in der Nähe