Bewertungen von Unternehmen in Freiberg

Freiberg Arbeitgeberbewertungen

Nie wieder, hohle Phrasen auf Hochglanzpapier, mehr nicht mit gekauften top100 Titeln.

Am (vom Administrator gelöscht) stand ich vor der verschlossenen Tür der Pension. Als ich die an der Tür stehende Handy-Nr. anrief, hat sich die Leiterin gemeldet und gesagt, dass sie in (vom Administrator gelöscht) min da ist. Nach mehr als (vom Administrator gelöscht) min habe ich noch mehrfach versucht, die Dame zu erreichen aber sie ging nicht mehr ans Telefon. Nach einer ganzen Stunde Wartezeit vor der Tür habe ich mich im gegenüber liegenden Reisebüro erkundigt, was mit dieser Pension los ist. Die freundliche Dame dort, hatte noch eine andere Tel-Nr. und hat sofort bei Frau Welb angerufen und erfahren, dass sie die Unterkunft am selben Tag storniert hat, da keine Reinigungskräfte zur Verfügung standen. Mit Hilfe des Reisebüros habe ich noch eine andere Unterkunft in Freiberg bekommen. Diese Handlungsweise finde ich ziemlich dreist. Bis nach (vom Administrator gelöscht) Uhr stand ich vor der Tür und die Dame hat es einfach nicht nötig zu kommen oder sich zumindest zu entschuldigen....sie geht einfach nicht mehr ans Telefon. Diese Pension mag ja sonst ganz gut sein. Wenn man allerdings nicht sicher sein kann, dass man auch reinkommt, dann kann man diese Pension nicht empfehlen.