Bewertungen DBI Gas- und Umwelttechnik

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
  Freiberg
Karl-Heine-Straße 109/111, 04229 Leipzig.
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Paula
Expertenfrage

Was hältst Du von Online-Meinungen zu DBI Gas- und Umwelttechnik? Füge einen Kommentar hinzu und schreib, wie die Beschäftigung in dieser Firma wirklich aussieht. Viele Benutzer wollen die Wahrheit wissen, bevor sie sich entscheiden, eine Bewerbung an diesen Arbeitgeber zu senden.

Florian
Expertenfrage

Technischer Mitarbeiter gesucht für verfahrenstechnische Anlagen bei DBI Gas- und Umwelttechnik!

Angeboten wird eine Vollzeitstelle (Teilzeit möglich), beginnend ab Juni 2025. Erforderlich sind technische Ausbildung und Erfahrung mit speziellen Softwaretools.

Ist die flexible Zeiteinteilung wirklich ein Plus? Wie sehen langjährige Erfahrungen in solch spezialisierten Positionen aus?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über DBI Gas- und Umwelttechnik

Ihre Meinung ist anonym.
 
Pia
KI-gestützt Einblick

Also bei DBI Gas- und Umwelttechnik scheint es ziemlich lässig zuzugehen. Die Leute, die dort arbeiten, sind echt zufrieden mit der Work-Life-Balance. Man hört immer wieder, dass die flexiblen Arbeitszeiten ein echter Segen sind. So kann man jobmäßig voll dabei sein und hat trotzdem noch genug Zeit fürs Privatleben – na, wenn das mal nicht spitze ist!

Ein weiterer Punkt, der immer wieder positiv erwähnt wird, ist das Arbeitsklima. Die Kollegen sind wohl super drauf und unterstützen sich gegenseitig. Kein Wunder, dass da die Motivation hoch bleibt. Und wenn mal was ist, kann man sich anscheinend auch auf die Chefs verlassen. Die sind wohl echt fair und haben immer ein offenes Ohr für ihre Leute.

Und noch was Tolles: Bei DBI scheint man echt was für die Zukunft tun zu können. Die Projekte, an denen gearbeitet wird, sind nämlich im Bereich Umwelttechnik angesiedelt – das heißt, man kann gleichzeitig Karriere machen und ein gutes Gefühl haben, weil man was für den Planeten tut. Ist das nicht cool? Echt eine Arbeitsstelle, die mehr bietet als nur den monatlichen Gehaltsscheck.

Sabrina
Expertenfrage

Wird auf Pausen geachtet?

Haben Sie eine Frage zu DBI Gas- und Umwelttechnik?

Stellen Sie eine Frage anonym!