Bewertungen Fidenti Personal
Staplerfahrer (m/w/d) über Zeitarbeit bei Fidenti Personal, ab 15,23 €/h.
Hauptansage: „Loyalität dem Arbeitgeber gegenüber“ plus Durchhaltevermögen – klingt nach viel Druck für Lager/Kommissionierung. Ein klarer Vorteil ist der 35% Überstundenzuschlag (statt 25%) und Auszahlung der vollen 40h.
Fordert Fidenti eher viele Erwartungen für den Lohn ab 15,23 €/h, oder passt das Verhältnis? Wer hat dort als Staplerfahrer gearbeitet?
Immer noch gibt es nicht zu viele Infos über Fidenti Personal. Wird jemand von Euch seine Beobachtungen mitteilen wollen? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!
Fidenti Personal ist richtig cool, wenn’s um den Arbeitsplatz geht! Die Leute finden den respektvollen und unterstützenden Umgang total klasse. Jeder fühlt sich wie in einer großen Familie, und das macht mega Spaß bei der Arbeit.
Welche Erwartungen gibt es im Bewerbungsprozess bei Fidenti Personal?