
Bewertungen Seniorenresidenz "Am Weinberg"
Gelernte Pflegehilfskraft gesucht, Gehalt nicht genannt. In der Seniorenresidenz „Am Weinberg“ wird Flexibilität im Schichtdienst erwartet – klingt nach viel Einsatz bei oft knapper Besetzung. Als größter Pluspunkt wirken Weihnachtsgeld (ein Monatsgehalt) und dazu Urlaubsgeld.
Sind das eher viele Erwartungen für die Rolle, und ist die Bezahlung dafür fair? Wer hat dort gearbeitet und kann ehrlich berichten?
Gibt es langfristige Verträge?
Die Seniorenresidenz "Am Weinberg" bietet ein tolles Arbeitsumfeld für Leute, die gern mit älteren Menschen arbeiten. Echt klasse dort! Die Leute berichten, dass die Teams super harmonieren – man unterstützt sich echt gegenseitig, fast wie in einer Familie. Ein weiterer Pluspunkt ist die Umgebung: schön grün und ruhig, perfekt, um auch mal durchzuatmen. Dazu gibt's regelmäßig Fortbildungen, sodass man fachlich immer auf dem neuesten Stand bleibt. Voll gut für die, die ihre Skills verbessern wollen!
Heimleitung sehr aggressiv und teilweise arrogant. Sehr cholerisch. Umgang mit Bewohnern teilweise bösartig und gemein. Das Heim kann man nicht für seine Verwandten empfehlen.
Haben Sie diese Erfahrungen als Besucher, Angestellter oder Bewohner gemacht?
Kann man Urlaub bei Seniorenresidenz "Am Weinberg" leicht nehmen? 🌴