Viele positive Rückmeldungen über langjährige Zusammenarbeit und zuverlässige Lieferungen.
Lob für freundliche und kompetente Mitarbeiter, die stets bereit sind zu helfen und zu beraten.
Positives Feedback über die Produktqualität und die erste Klasse Service.
Heraushebung des modernen Familienunternehmens mit guter Teamarbeit.
Häufige Kritik an fehlender Pünktlichkeit der Lieferungen und schlechter Qualität der Produkte.
Beschwerden über lange Wartezeiten bei der Entladung von Paletten.
Verschiedene Probleme hinsichtlich der Arbeitsbedingungen, darunter überlange Arbeitszeiten ohne Ausgleich.
Arbeitsatmosphäre beschrieben als schlecht durch mangelnde Wertschätzung der Mitarbeiter.
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bri FEDDERSEN Gastro-Service mitteilen möchte, denn seit einiger Zeit herrscht Stille und man weißt nicht, wie die Arbeit dort aussieht.
Mit Sitz in Langelsheim ist FEDDERSEN Gastro-Service ideal für Personen, die Wert auf kontinuierliche berufliche Entwicklung und Zugang zu Mentoring- und Schulungsprogrammen legen.