Exzellente Qualität der Produkte und Dienstleistungen.
Professionelle Zusammenarbeit und zuverlässiger Service, besonders hervorgehoben durch Frau Strauss.
Positive Erfahrungen mit Teamevents und kurzen Entscheidungswegen.
Zuverlässige und schnelle Bearbeitung von Kundenanfragen, auch bei Sonderwünschen.
Kritik an der sogenannten 'Obstkorb-Mentalität' und mangelnden Sozialleistungen.
Micromanagement und hoher Druck auf die Mitarbeiter, insbesondere auf die Auszubildenden.
Kontrollsüchtiges und als arrogant empfundenes Verhalten der Vorgesetzten.
Empfundene Ungerechtigkeiten bei Gehalt und Arbeitsbedingungen, Berichte von Gehältern nahe dem Mindestlohn.
Bei faco iMedia group in Köln zählt das Feedback der Mitarbeiter. Regelmäßige Umfragen zur Teamzufriedenheit helfen, die Arbeitsbedingungen zu optimieren und die berufliche Entwicklung zu fördern.
Hallo! Wisst Ihr etwas Neues über die Firma faco iMedia group, denn Ihr schreibt nichts Neues und ich bin ein bisschen beunruhigt.