ubatt

Unternehmensbewertung
Ludwig-Erhard-Str. 2, 08371 Glauchau, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 30500 Telefon: +49 3763 779600
https://www.ubatt.de
Maschinenbau
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit ubatt

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist ubatt ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über ubatt wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht

Müssen die Mitarbeiter von ubatt dieselben Dinge tun wie die Mitarbeiter von PAMO Reparaturwerk?

Wisst Ihr etwas Neues über die Arbeit bei ubatt? Ich überlege, wie es jetzt mit einer Arbeit dort aussehen würde. Es scheint mir, dass es seit langer Zeit keine neuen Informationen von Euch gab.

ubatt sucht derzeit nach einer Kraftfahrer (m/w/d)* | CE | Nah- Und Fernverkehr - Lkw-Fahrer-gesucht.com.

Speditionskaufmann - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in ubatt.