Bewertungen Fachpraxis für Ergotherapie & Logopädie Jacqueline Groll
Chemnitz
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Parki
seit mehreren Monaten besuche ich die Praxis bezüglich Ergotherapie & Logopädie.
Ich kann mich nur lobend äußern.Die Therapeuten bemühen sich sehr, mein Befinden zu verbessern. Sie sind sehr einfühlsam und kompetent und passen die Behandlung den jeweiligen Beschwerden an. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Markus
Das Thema über Arbeit bei Fachpraxis für Ergotherapie & Logopädie Jacqueline Groll hat immer noch nicht viele Bewertungen. Wir warten immer noch auf neue Infos.
Christian
Werden Sicherheitsvorschriften eingehalten?
Weitere Unternehmen