Lesen Sie 5 Bewertungen über Europ Assistance von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Internationales Umfeld – Mitarbeitende bei Europ Assistance profitieren von der Zusammenarbeit in einem internationalen Kontext, was zahlreiche Lern- und Wachstumsmöglichkeiten bietet.
Fokus auf Mitarbeiterentwicklung – Das Unternehmen legt Wert auf die berufliche und persönliche Entwicklung seiner Angestellten durch Schulungen und Weiterbildungsprogramme.
Gesundheit und Wohlbefinden – Europ Assistance bietet vielfältige Gesundheits- und Wellnessprogramme für seine Mitarbeiter, was ein positives Arbeitsumfeld fördert.
Kundenservice kann stressig sein – Mitarbeitende im Kundenservice können hohen Stress erleben, vor allem in Zeiten hoher Anforderungen und Druck.
Systeme und Technologien – Einige Mitarbeiter berichten, dass die verwendeten Systeme und Technologien veraltet sein können, was zu Frustrationen im Arbeitsalltag führt.
Gehaltsstrukturen – Die Kompensation kann ungleich verteilt sein, was zu Unzufriedenheit unter den Mitarbeitenden führen kann.
Könnten Sie weitere Einzelheiten zur Position des Bilanzbuchhalters bei Europ Assistance teilen? Wie hoch ist das Gehalt im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen? Wie gestaltet sich das Onboarding für neue Mitarbeiter bei Europ Assistance?
Es ist gut zu wissen, wie viel ein Kundenbetreuer / Kundenberater Inbound Automotive / Home - Quereinsteiger, mit Homeoffice Anteil (w/m/d) im Monat verdient? Bietet der Arbeitgeber in Rostock eine Zusatzversicherung an?
Hat jemand Erfahrungen mit neuen Projekten bei Europ Assistance?
Die Mitarbeiter bei Europ Assistance in Rostock schätzen die Unterstützung der Work-Life-Balance, die es ihnen ermöglicht, sich als wertvolle Teammitglieder zu fühlen.