Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Europ Assistance rekrutiert für Positionen:
Kundenbetreuer
Kundenbetreuer
Bilanzbuchhalter
Personalreferent
Projektmanager Projektleiter
Senior Controller
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Telefonische Aufnahme und Lösung von Kundenanliegen, die im Zusammenhang mit einer Kfz-, Haus- oder Familienversicherung entstehen
Selbstständige Organisation und Koordination von Hilfeleistungen für unsere Kunden, die im Zusammenhang mit einer Reiseversicherung entstehen können (z
Organisation und Koordinierung erster Hilfsmaßnahmen für unsere internationalen Kunden, z.B. Pannen-, Unfall- und Abschlepphilfe
B
Verantwortung für die E-Mail- sowie Telefonkorrespondenz mit Versicherungen, Dienstleistern und Partnern zur Klärung und Abwicklung von Sachverhalten, inklusive der Rechnungsbearbeitung
Aufnahme von Schadensmeldungen, Koordination von medizinischen Leistungen im Ausland oder Rücktransporte der Versicherten)
Individuelle telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um einen Schadenfall im In- und/oder Ausland
Verantwortung für die E-Mail- sowie Telefonkorrespondenz mit Kunden und Versicherungsnehmern, Dienstleistern und Partnern zur Klärung und Abwicklung von Sachverhalten
Anforderung
Du hast Freude an der telefonischen Kundenbetreuung
Deine Kundenorientierung sowie Dein lösungsorientiertes Handeln zeichnen Dich aus, denn Du weißt, worauf es im Service ankommt
Du weißt, was herausragenden Kundenservice ausmacht und bist jeden Tag aufs Neue für Deine Kunden da
Du bist ein ausgesprochenes Kommunikationstalent und zuverlässiger Teamplayer mit einer organisierten und sorgfältigen Arbeitsweise
Du bist ein zuverlässiger Teamplayer mit einer organisierten und sorgfältigen Arbeitsweise
Idealerweise bringst Du erste Erfahrung in der Rechnungsbearbeitung bzw. Schadensregulierung mit
Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie fortgeschrittene Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind hilfreich, aber keine Voraussetzung, denn bei uns erhalten auch engagierte Quereinsteiger – etwa aus Hotellerie, Tourismus, Automobilbranche oder Fremdsprachenkorrespondenten, Call-Center Agents – sowie Berufsanfänger eine Chance
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden