Personalreferent
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Personalreferent / HR Business Partner anteilig Homeoffice in Teilzeit oder Vollzeit (30 bis 40 Stunden/ Woche) (w/m/d) Rostock
In dieser Schlüsselrolle unterstützt und begleitest Du Fach- und Führungskräfte sowie Mitarbeiter eines bestimmten Bereichs in allen personalrechtlichen…
Verantwortlichkeiten: Unterstützung und Begleitung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Phasen ihrer Beschäftigung, in enger Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Administrative Umsetzung aller Maßnahmen sowie Unterstützung beim Recruiting und Onboarding, Koordination, Überwachung und laufende Optimierung der personalwirtschaftlichen Prozesse, Unterstützung der Personalleitung bei der Umsetzung von Projekten
Anforderung: Abgeschlossenes Studium mit einem Fokus auf Personalwirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personal oder eine adäquate Qualifikation, Erfahrung von mindestens einem Jahr in einer vergleichbaren Funktion von Nutzen, Routine im Umgang mit MS Office, Anwenderkenntnisse in Personio von Vorteil sowie Freude an einer digitalisierten Arbeitswelt, Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich und gute Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten: Saskia Schneeberger nimmt sich gerne Zeit, um Deine Fragen persönlich zu beantworten
Die Europ Assistance Gruppe wurde 1963 gegründet und ist Erfinder des Assistance-Konzepts, Neben Reiseversicherungen, Gesundheitsdienstleistungen und Schutzbriefversicherungen bieten wir innovative Assistanceprodukte an, um Privat- und Firmenkunden maßgeschneiderte Lösungen in Notfällen und im Alltag zu liefern – 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr, Europ Assistance ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der GENERALI Gruppe und deckt über 200 Länder mit ihren Services ab
Arbeitsstelle: Personalreferent
2024-04-20
Personalreferent / HR Business Partner anteilig Home-Office in Teilzeit (80 %) (w/m/d) München
Ein abgeschlossenes Studium mit einem Fokus auf Personalwirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung, wie beispielsweise Versicherungskaufmann,…
Verantwortlichkeiten: Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Phasen ihrer Beschäftigung unterstützen und begleiten, in enger Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Administrative Umsetzung aller Maßnahmen und Unterstützung beim Recruiting und Onboarding, Primärer Kontakt für unsere Lernplattform in Deutschland, Unterstützung der Personalleitung bei der Umsetzung und Moderation von Führungskräftetrainings sowie weiteren Personalentwicklungsmaßnahmen im Unternehmen
Anforderung: Ein abgeschlossenes Studium mit einem Fokus auf Personalwirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung, wie beispielsweise Versicherungskaufmann, Industriekaufmann oder Bürokauffrau, ist gewünscht, Erfahrung von mindestens 2 Jahren in einer vergleichbaren generalistischen Personalfunktion, Sichere IT-Anwenderkenntnisse und Freude an einer digitalisierten Arbeitswelt, Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Schrift und Sprache sind erforderlich
Die Europ Assistance Gruppe wurde 1963 gegründet und ist Erfinder des Assistance-Konzepts, Neben Reiseversicherungen, Gesundheitsdienstleistungen und Schutzbriefversicherungen bieten wir innovative Assistanceprodukte an, um Privat- und Firmenkunden maßgeschneiderte Lösungen in Notfällen und im Alltag zu liefern – 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr, Europ Assistance ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der GENERALI Gruppe und deckt über 200 Länder mit ihren Services ab
Arbeitsstelle: Personalreferent
2024-02-16
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Personalreferent
MD JOB | 6000 € | 2800 € 6000 € |
HOSTA - Werk für Schokolade-Spezialitäten | 4250 € | 2800 € 6000 € |
BQengineering | 4000 € | 2800 € 6000 € |