Europ Assistance
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Gehalt aus Positionen in Europ Assistance

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Europ Assistance rekrutiert für Positionen:

Kundenbetreuer

Sprache

  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Telefonische Aufnahme und Lösung von Kundenanliegen, die im Zusammenhang mit einer Kfz-, Haus- oder Familienversicherung entstehen
  • Selbstständige Organisation und Koordination von Hilfeleistungen für unsere Kunden, die im Zusammenhang mit einer Reiseversicherung entstehen können (z
  • Organisation und Koordinierung erster Hilfsmaßnahmen für unsere internationalen Kunden, z.B. Pannen-, Unfall- und Abschlepphilfe
  • B
  • Verantwortung für die E-Mail- sowie Telefonkorrespondenz mit Versicherungen, Dienstleistern und Partnern zur Klärung und Abwicklung von Sachverhalten, inklusive der Rechnungsbearbeitung
  • Aufnahme von Schadensmeldungen, Koordination von medizinischen Leistungen im Ausland oder Rücktransporte der Versicherten)
  • Individuelle telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um einen Schadenfall im In- und/oder Ausland
  • Verantwortung für die E-Mail- sowie Telefonkorrespondenz mit Kunden und Versicherungsnehmern, Dienstleistern und Partnern zur Klärung und Abwicklung von Sachverhalten

Anforderung

  • Du hast Freude an der telefonischen Kundenbetreuung
  • Deine Kundenorientierung sowie Dein lösungsorientiertes Handeln zeichnen Dich aus, denn Du weißt, worauf es im Service ankommt
  • Du weißt, was herausragenden Kundenservice ausmacht und bist jeden Tag aufs Neue für Deine Kunden da
  • Du bist ein ausgesprochenes Kommunikationstalent und zuverlässiger Teamplayer mit einer organisierten und sorgfältigen Arbeitsweise
  • Du bist ein zuverlässiger Teamplayer mit einer organisierten und sorgfältigen Arbeitsweise
  • Idealerweise bringst Du erste Erfahrung in der Rechnungsbearbeitung bzw. Schadensregulierung mit
  • Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie fortgeschrittene Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
  • Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind hilfreich, aber keine Voraussetzung, denn bei uns erhalten auch engagierte Quereinsteiger – etwa aus Hotellerie, Tourismus, Automobilbranche oder Fremdsprachenkorrespondenten, Call-Center Agents – sowie Berufsanfänger eine Chance