Bewertungen Eurogroup Deutschland
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tamara
Gibt es betriebliche Altersvorsorge?
anonym
Schlechteste Firma aller Zeiten. Bezahlung ist ganz in Ordnung aber der Umgang miteinander schlecht und alle Vorgesetzten (besonders eine Frau) einfach nur grausam. Sie denken sie wären besser und behandeln alle unter ihnen Stehende wie kleine Kinder. Alles ist verboten man darf sich nicht unterhalten. Man darf kein Handy nutzen laut Teamleitung aber selber wird das Handy nie aus der Hand gelassen und auch auf sozialen Netzwerken während der Arbeitszeit Fotos hochladen. Diese Firma empfehle ich nicht. Außer diese Teamleitung verschwindet.
Kim
Wie lange arbeitest du dort? Aber sind die Mitarbeiter des Teams freundlich und hilfsbereit?
Christopher
Steigt die Streikbereitschaft in jüngeren Belegschaften?