Bewertungen von Unternehmen in Langenfeld

Langenfeld Arbeitgeberbewertungen

Immer top, super freundlich hat immer eine gute Lösung hat jetzt übergeben an seinen Nachfolger Dipl.Ing. Stefan Kögler

Sehr zuverlässig, kompetent, hält sich an Absprachen. Arbeitet sauber und schnell. Auch nach Beendigung der Arbeiten hilfsbereit.

Meldet sich einfach nicht mehr. Ansonsten war Sie immer zuverlässig.

Schlechteste Firma aller Zeiten. Bezahlung ist ganz in Ordnung aber der Umgang miteinander schlecht und alle Vorgesetzten (besonders eine Frau) einfach nur grausam. Sie denken sie wären besser und behandeln alle unter ihnen Stehende wie kleine Kinder. Alles ist verboten man darf sich nicht unterhalten. Man darf kein Handy nutzen laut Teamleitung aber selber wird das Handy nie aus der Hand gelassen und auch auf sozialen Netzwerken während der Arbeitszeit Fotos hochladen. Diese Firma empfehle ich nicht. Außer diese Teamleitung verschwindet.

Immer zufrieden, liefern immer top Arbeit aber und sehr zuverlässig. Absolute Weiterempfehlung

Waren heute mit 7 Personen im Cafe im Park. Essen hat allen gut geschmeckt (Pizza, Burger, Fritten, Wurst), Personal war freundlich, das Essen kam für alle gleichzeitig, man sitzt draußen im Grünen. Hat allen sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder !

dern letztenDreck bieten die bei good to go.unverschämt.Nie wieder.

ein gutes unternehmen ohne Struktur die Manager ohne Führungs Qualitäten

Sehr zuverlässig und sauber gearbeitet. Das Unternehmen ist sehr zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder beauftragen.