
Bewertungen Pflegedienst Dießner
Ich kann leider keine Minussterne vergeben, was bei diesem Pflegedienst leider nötig wäre. Die Mitarbeiter sind mehr mit ihren Handys beschäftigt als sich um die Bewohner zz kümmern. Ich verstehe nicht wieso hier niemand einschreitet. Wenn man die Mitarbeiter anspricht, tun sie so als wenn ihr Handy wichtiger als der Bewohner ist. Sorry, aber da brauch man sich nicht wundern das die Pflege solch einen schlechten Ruf hat
Seht gute Arbeit.Toll gemacht
Können Sie näher beschreiben, um welche Dienstleistung es sich gehandelt hat und welche Aspekte an deren Arbeit Sie besonders überzeugt hat?
Herablassender, geldgieriger und respektloser Chef
Können Sie genauer erklären welche Erfahrung Sie dort gemacht haben und inwiefern Sie ihn als herablassend erlebt haben? Danke im Voraus
Wie ist die Bezahlung ?
Haben Sie bereits eine Kontaktaufnahme direkt mit dem Unternehmen versucht um diese Frage zu klären?
Mein Vater war 8 Monate in der Tagespflegeeinrichtung "Heidetreff" und wir waren SEHR zufrieden. Das ganze Team war immer ansprechbar, sehr freudlich, fürsorglich und liebevoll zu ihren Tagesgästen. Die Versorgung war top und es wurde abwechslungsreiche Beschäftigung angeboten. Ich habe meine Vater sehr gut aufgehoben gefühlt und werde diese Einrichtung gerne weiterempfehlen. Nochmal an alle Mitarbeiter vielen Dank!
Könnten Sie genauer berichten wie sich der Aufnahmeprozess in Ihrem Fall gestaltet hat?
herablassend, arrogant, denken sie wären was besseres, rechtswidriger umgang mit noch Mitarbeitern. Flieht Ihr Narren vor dieser Chefetage
Inwieweit denken sie dass sie etwas besseres wären und können Sie ein Beispiel für den rechtswidrigen Umgang nennen?
Scheinheiligkeit ohne Ende
Gibt es kostenlose Getränke? ☕
Ist die Firma durch den Aufstieg Chinas bedroht?