Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von energis-Netzgesellschaft.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Eine Top-Firma, die überzeugt!
Zahlreiche Kunden beschweren sich über verspätete oder fehlende Zahlungen für die PV-Einspeisevergütung.
Es gibt keine Reaktion auf Kundenanfragen über diverse Kommunikationskanäle.
Die Kunden erfahren mangelhaften Kundenservice, sowohl online als auch über die Hotline.
Berichte über Inkompetenz der Mitarbeiter, die Kundenanliegen nicht adäquat bearbeiten können.
Einige Kunden wurden durch kurzfristige Fristen zur Meldung von Zählerständen unter Druck gesetzt.
Mangelnde Transparenz und Nachvollziehbarkeit bei der Verbrauchsabrechnung wurden ebenfalls kritisiert.
Die Leute bei energis-Netzgesellschaft in Saarbrücken loben die offene und transparente Kommunikation der Chefs. Führt das bei euch auch zu mehr Vertrauen und besserer Zusammenarbeit?
Wir freuen uns auf neue Nachrichten, weil das Thema über die Bedingungen bei energis-Netzgesellschaft schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?