Lesen Sie 4 Bewertungen über energis-Netzgesellschaft von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Eine Top-Firma, die überzeugt!
Zahlreiche Kunden beschweren sich über verspätete oder fehlende Zahlungen für die PV-Einspeisevergütung.
Es gibt keine Reaktion auf Kundenanfragen über diverse Kommunikationskanäle.
Die Kunden erfahren mangelhaften Kundenservice, sowohl online als auch über die Hotline.
Berichte über Inkompetenz der Mitarbeiter, die Kundenanliegen nicht adäquat bearbeiten können.
Einige Kunden wurden durch kurzfristige Fristen zur Meldung von Zählerständen unter Druck gesetzt.
Mangelnde Transparenz und Nachvollziehbarkeit bei der Verbrauchsabrechnung wurden ebenfalls kritisiert.
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Zusammenfassung wurden keine Vorteile festgestellt
Die Leute bei energis-Netzgesellschaft in Saarbrücken loben die offene und transparente Kommunikation der Chefs. Führt das bei euch auch zu mehr Vertrauen und besserer Zusammenarbeit?
Wir freuen uns auf neue Nachrichten, weil das Thema über die Bedingungen bei energis-Netzgesellschaft schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?