Bewertungen Roland Klinik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Fabian
Wisst Ihr vielleicht etwas Neues über das, was beiRoland Klinik los ist, weil es von ihnen seit langem nichts Neues gab? Wir warten auf neue Infos über die Arbeit.
Christina
Roland-Klinik sucht eine OP-Assistenz (m/w/d) für handchirurgische Eingriffe.
Angeboten wird eine unbefristete Vollzeitstelle mit Tarifvertrag und moderner Ausrüstung. Voraussetzung ist eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte, OP-Erfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend.
Sind die Anforderungen fair im Vergleich zu den angebotenen Konditionen? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Alex
Wird Schichtarbeit verlangt bei Roland Klinik?
Städte in der Nähe