PWG Pegnitz Wohn- und Grundverwaltung

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Wieseneckstraße 26, 90571 Schwaig b. Nürnberg.
MwSt-IdNr.: Nürnberg HRB 35588
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit PWG Pegnitz Wohn- und Grundverwaltung

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist PWG Pegnitz Wohn- und Grundverwaltung ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über PWG Pegnitz Wohn- und Grundverwaltung wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
max
Datum des Ereignisses 2024-04-02
Benutzerbewertung:

Kündigt Stellplätze um die an uns Mieter für über den doppelten Preis zu vemieten!!!. Abzocke hoch 10

Annika

Haben Sie diese Situation angesprochen und eine Änderung eingefordert und gab es eine Reaktion darauf?

Wir warten auf News von Beschäftigten. Hat jemand neue Informationen über PWG Pegnitz Wohn- und Grundverwaltung, weil ich nicht weiß, wie es mit der Beschäftigung bei ihnen ist.