Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Eddy-Automotive.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hier fühlt man sich als Kunde geschätzt!
Vielfach gelobt für kundenorientierte Ansätze, einschließlich freundlicher Beratung und professioneller Dienstleistungen.
Kompetente und professionelle Mitarbeiter, die regelmäßig als freundlich und geduldig beschrieben werden, selbst unter schwierigen Umständen.
Viele positive Erfahrungen mit verschiedenen Fahrzeugen über viele Jahre hinweg; Kunden loben die schnelle und effiziente Servicequalität.
Inkompetenz bei spezifischen Dienstleistungen wie dem Zahnriemenwechsel, mit daraus resultierenden langen Wartezeiten und wiederholten Nachbesserungsversuchen.
Negative Reaktionen umfassen schlechte Kommunikation und die Nicht-Einhaltung von Reparaturterminen.
Beschwerden über die Handhabung von Kundeneigentum und Probleme mit dem Kundenservice; fehlende oder nicht sachliche Antworten auf Kundenanfragen.
Was hebt Eddy-Automotive in Koblenz von anderen ab? Macht ihr bei Projekten mit, die die Welt verändern könnten?
Eine gute Änderung auf dem Arbeitsmarkt kann bereits jetzt starten. Füge eine Bewertung über Eddy-Automotive als Arbeitgeber hinzu. Glaubst Du, dass es sich lohnt, eine Beschäftigung in dieser Firma anzunehmen?