
Bewertungen Otto Wulff Bauunternehmung
Passiert etwas Neues bei Otto Wulff Bauunternehmung, Ihr berichtet nichts Neues und man weißt nicht, wie die Situation jetzt mit der Beschäftigung aussieht? Vielleicht möchte jemand seine Beobachtungen mitteilen?
Position für Architekt*in / Ingenieur*in als Planungskoordinator*in bei OTTO WULFF Bauunternehmung GmbH angeboten.
Das Unternehmen bietet Flexibilität bei der Arbeitszeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Erforderlich sind ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Architektur und Erfahrung in Planungsprozessen.
Ist die Flexibilität und das mobile Arbeiten ausreichend als Ausgleich für die umfangreichen Aufgaben und Anforderungen der Stelle? Hat jemand Erfahrung in dieser Position und kann berichten, ob die Arbeitsbedingungen tatsächlich so vorteilhaft sind?
Werden Bonuszahlungen gewährt?