Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von easybell.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Service, der seinesgleichen sucht!
Benutzer loben easybell für super Internetgeschwindigkeiten, selbst während Spitzenzeiten, und schätzen das Angebot eines statischen IP-Adressen für reguläre Kunden, was ungewöhnlich ist ohne einen Geschäftsvertrag.
Viele Kunden sind zufrieden mit der mehrsprachigen Kundenbetreuung und der Nutzerfreundlichkeit der Webseite.
Der Kundendienst wird als schnell und hilfreich beschrieben, besonders hervorgehoben wird die einfache Bereitstellung.
Kunden genießen die finanzielle Flexibilität dank der monatlich kündbaren Verträge und finden die Preise günstiger im Vergleich zu größeren Anbietern.
Einige Kunden berichten von schlechter Kundenerfahrung, darunter verzögerte Router-Lieferungen und Schwierigkeiten, Antworten von Supportmitarbeitern zu erhalten.
Die Rechnungsstellung scheint auch problematisch, mit Berichten über die Belastung von Kundenjahre nach der Kündigung.
Technische Probleme wurden von einigen Benutzern erwähnt, wobei Reparaturen versäumt oder verzögert wurden.
Die Stabilität des Services scheint inkonsistent, mit Beschwerden über Internet-Ausfälle, die nicht zeitnah behoben wurden.
Das Thema über Beschäftigung bei easybell hat immer noch nicht viele Bewertungen. Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Informationen.
Die Atmosphäre bei easybell in Berlin ist der kontinuierlichen Entwicklung von Kompetenzen förderlich und die Unterstützung des Teams ermöglicht es allen Mitarbeitern, ihre beruflichen Ziele mit hohem Engagement zu erreichen.