Bewertungen ENERPARC AG

Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 67 externen Bewertungen
Kirchenpauerstraße 26, 20457 Hamburg
Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 67 externen Bewertungen

Erfahrungen ENERPARC AG
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 3 Bewertungen über ENERPARC AG von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (3)
Positiv (1)
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (3)

Plant ENERPARC AG in Berlin, Mitarbeitende über digitale Prozesse zu informieren?

2025-01-15 14:29
Bewertungen über ENERPARC AG:
4.0/5
basierend auf 67 Bewertungen 
Vorteile:
  • Dynamisches Unternehmen mit klarer Vision und hoher Expertise

  • Unterstützt Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice

  • Starker Kollegenzusammenhalt, Teamgeist und gute Arbeitsatmosphäre

  • Regelmäßige Townhalls und offene Kommunikation

  • Wachsendes Unternehmen mit Fokus auf erneuerbare Energien und Nachhaltigkeit

Nachteile:
  • Firma wird als von älteren Männern dominiert empfunden

  • Kritik an unprofessionellem Umfeld mit Vetternwirtschaft

  • Mangelnde Frauen in Führungspositionen und Bedarf an Gleichberechtigung

  • Verbesserungsbedarf bei der Professionalisierung von Arbeitsabläufen

  • Gehalt wird als durchschnittlich oder unter dem Branchendurchschnitt angesehen

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Glaubst Du, dass die Firma ENERPARC AG irgendwelche Änderungen vornehmen könnte, um den Arbeitskomfort ihrer Mitarbeiter zu verbessern? Äußere Dich in einem Kommentar, hilf der Firma zu wachsen und sich zum Besseren zu verändern.

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über ENERPARC AG

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Der innovative Ansatz von ENERPARC AG in Berlin veranlasst die Mitarbeiter, ständig nach neuen Lösungen zu suchen, was sich in einer dynamischen Karriereentwicklung und der Stärkung der Position des Unternehmens niederschlägt.