DyBill

Kleine Reichenstraße 6-8 20457 Hamburg Deutschland
Werbung, Marketing und PR

Erfahrungen mit DyBill

Ist DyBill ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über DyBill wissen?

Louisa
Datum des Ereignisses 2023-07-24

Das Unternehmen DyBill bietet eine interessante Stelle im Bereich Sales Support an. Die Aufgaben umfassen die telefonische Akquise neuer Kunden, die Betreuung bestehender Kunden und die Pflege der Kundendaten im CRM-System. Es wird erwartet, dass man Erfahrung in der telefonischen Kaltakquise hat und über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügt. Die Stelle ist entweder als Minijob (auf 520€ Basis) oder als Werkstudent:in-Stelle verfügbar. Es werden Benefits wie ein Stundenlohn von 14€, Schulungen und flexible Arbeitszeiten angeboten. Die Bewerbung sollte über die Website des Partners erfolgen.

Kannst du uns bitte mehr über die Erfolgsprovision auf jeden gelegten Termin für den Senior Sales Manager erklären? Wer ist dieser Senior Sales Manager und wie funktioniert das Provisionssystem?

Mussa
Datum des Ereignisses 2022-10-08

Bin mehr als 2 Jahre tätig als Fahrer. Werde stets mit viel und gut bezahlter Arbeit auf Augenhöhe belohnt

Mussa
Datum des Ereignisses 2022-10-08

Top Arbeitgeber. Arbeite hier seit mehr als 3 Jahren und bin sehr sehr zufrieden mit dem gesamten Unternehmen.

Peter

Wie sieht diese Arbeit im Winter aus? Stellt der Arbeitgeber Kleidung zur Verfügung? oder soll man das allein zu machen? Das interessiert mich sehr.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:49 einzigartige Besucher