DRK Kreisverband Oldenburg-Stadt

Schützenhofstraße 83/85 26135 Oldenburg

Erfahrungen mit DRK Kreisverband Oldenburg-Stadt

Wer steckt hinter dem DRK?

Was möchten Sie über DRK Kreisverband Oldenburg-Stadt wissen?

Leonie
Datum des Ereignisses 2023-09-26

Es ist zu erkennen, dass der DRK Kreisverband Oldenburg-Stadt eine Stelle als pädagogischer Mitarbeiter, Sozialassistent oder Erzieher in Teilzeit anbietet. Könnten Sie weitere Details zur Stellenbeschreibung geben? Gibt es spezifische Anforderungen für diese Position? Wie hoch ist das Gehalt?

Stern
Datum des Ereignisses 2020-01-24

betrügt seine Mitarbeiter. Verheimlicht bei der Einstellung wichtige Sondervereinbarungen. Durch diese Sondervereinbarungen wird das Gehalt gemindert.

Unterstützt DRK Kreisverband Oldenburg-Stadt in Oldenburg seine Mitarbeiter durch spezielle Pausenregelungen während besonderer Arbeitszeiten oder Projekten?

Wie viele Schulungen bietet DRK Kreisverband Oldenburg-Stadt in Oldenburg pro Jahr für seine Mitarbeiter an?

Wir warten auf aktuelle Informationen über die Arbeit. Wisst Ihr, was Neues in DRK Kreisverband Oldenburg Stadt gibt, weil darüber seit langem nichts mehr zu sehen ist?

DRK Kreisverband Oldenburg-Stadt wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Pflegekräfte/ Qualifizierte Tagesmutter.

DRK Kreisverband Oldenburg-Stadt hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Tagespflegeperson/ Qualifizierte Tagesmutter.