Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide

Esmarchstr. 50, 25746 Heide, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 6534 PI Telefon: +49 481 7850
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide

Wie viele Mitarbeiter hat das WKK Heide?

Was möchten Sie über Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide wissen?

yoda
Datum des Ereignisses 2024-04-15

Können Sie mehr Informationen über die Anforderungen für die Stelle als Mitarbeiter in der Gastronomie bei den Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide geben? Welche konkreten Vorteile bietet das Unternehmen den Mitarbeitern außerhalb der regulären Vergütung? Wie sind die Arbeitszeiten für diese Position aufgeteilt?

Ali
Datum des Ereignisses 2023-12-18

Könnten Sie bitte weitere Details zur Position als Küchenhilfe bei den Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern neben der angemessenen Vergütung? Was umfasst die wöchentliche Arbeitszeit für die Küchenhilfe?

In welchem dieser Firmen arbeiten Sie besser, in Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide oder im ARGORA Institut für Präventivmedizin?

Postet Kommentare zu Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide! Wir fragen uns, wie es dort mit der Beschäftigung ist.

Stationsleitung (m/w/d) Für Die Klinik Für Unfallchirurgie Und Orthopädie (C2) - Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide rekrutiert derzeit für diese Position.

Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Medizinisch-technischen Radiologieassistenten (m/w/d) werden können!