Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von willye Technology.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Nicht zu Empfehlen.....Ich lass mich nicht auf Erpressungen ein. Das ganze liegt schon beim Eskalationsteam, sollte das keine Früchte tragen, werde ich noch andere Optionen in Betracht ziehen, bis ich mein Geld wieder habe.
Es wird eine Telefonnummer gegeben, die gar nicht existiert.
Können Sie erklären was vorgefallen ist und inwiefern Sie sich erpresst fühlen?
Sehr schlechte Erfahrung, ein Stilsauger gekauft bei 100% läuft Batterie 5 bis 10 Minuten dann geht er aus.
Kundenservice wurde auch von anderen geschädigten kontaktiert ohne jegliches Einsehen.
Der Sauger war insgesamt 3x im Gebrauch der Sauger is 2 Monate alt.
Finger weg
Wie lange sollte normalerweise die Akkulaufzeit bei voller Ladung laut Herstellerangaben sein? Haben Sie schon versucht, den Akku vollständig zu entladen und dann wieder aufzuladen? Manchmal kann das helfen.
Finger weg, Artikelbeschreibung stimmt nicht Stilsauger saugt 5 bis 10 Minuten aufladen bis 30 Std.
Keine Rücknahme es meldet sich der Chinesche Geschäftsführer und versucht zu erpressen.
100€ und Löschung der Negativen Bewertungen. Liegt nun alles beim Eskalationsteam. Telefonnummer stimmt nicht bessergesagt die existiert nicht.
Rücksendung heutiger Stand auf eine Kosten aber die Adresse stimmt anscheinend auch nicht.
Wird das Geld Ihnen laut Zusage nach der Zurücksendung zurückerstattet?
Welche Rolle spielt die Leistung bei der Karriereentwicklung in willye Technology in Linkenheim-Hochstetten?