Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:32 einzigartige Besucher
Unzuverlässig und unprofessionell.
Im November 2023 schlug mir Dr. Lo Scalzo nach einer gründlichen Untersuchung und Festlegung der an meinen Zähnen zu ergreifenden Maßnahmen sofort eine gründliche Zahnreinigung vor (natürlich gegen Gebühr).
Anfang Januar 2024 versuchte ich, einen Termin für eine Operation zu vereinbaren, die so schnell wie möglich durchgeführt werden musste, und Doktor Lo Scalzo gab mir einen Termin für den 28. März (nach fast 3 Monaten). Ich bestand darauf, zunächst einen Termin zu vereinbaren (3 Monate sind eine lange Zeit!), aber das war nicht möglich, also habe ich zugesagt. Heute, am 25. März 2024 (3 Tage vor dem Termin) teilt mir das Sekretariat mit, dass der Termin auf den 24. Mai 2024 verschoben werden muss (weitere 2 Monate Wartezeit)... absurd. Ich bin sprachlos und sehr enttäuscht, ich hätte meine Probleme woanders schon viel früher lösen können, wenn man es mir vorher gesagt hätte, da wir alle im Leben Verpflichtungen haben, die wir planen müssen.
ZU BEACHTEN: Dr. Lo Scalzo ist kein Italiener und daher ist ihr Italienisch sehr schlecht.
Ich möchte hinzufügen, dass der Umgang des Arztes mit mir ziemlich kalt und unfreundlich war, kurz gesagt, dass man sich dadurch nicht wohl fühlt.
Ich rate allen Italienern (und nicht nur) aus vielerlei Hinsicht, diese unzuverlässige Zahnarztpraxis zu meiden.
Bei Dr. Jana Lo Scalzo - Zahnarztpraxis in Berlin jeder die Verfügbarkeit der neuesten Technologien und Werkzeuge schätzt, die die tägliche Arbeit erleichtern und anspruchsvolle Projekte ermöglichen.
Umfasst der Rekrutierungsprozess bei Dr. Jana Lo Scalzo - Zahnarztpraxis in Berlin eine Probezeit?
Welche Regeln für unbezahlten Urlaub gelten bei Dr. Jana Lo Scalzo - Zahnarztpraxis in Berlin?
Bietet Dr. Jana Lo Scalzo - Zahnarztpraxis Schulungen zu Soft Skills, wie Kommunikation und Teamarbeit, an?