Dr. Jana Lo Scalzo - Zahnarztpraxis

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Gneisenaustr. 113, 10961 Berlin, Deutschland
Telefon: +49 30 6904980
http://praxis-loscalzo.de
Gesundheitspflege
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Dr. Jana Lo Scalzo - Zahnarztpraxis

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Dr. Jana Lo Scalzo - Zahnarztpraxis ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Dr. Jana Lo Scalzo - Zahnarztpraxis wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Fran
Datum des Ereignisses 2024-03-25
Benutzerbewertung:

Unzuverlässig und unprofessionell.
Im November 2023 schlug mir Dr. Lo Scalzo nach einer gründlichen Untersuchung und Festlegung der an meinen Zähnen zu ergreifenden Maßnahmen sofort eine gründliche Zahnreinigung vor (natürlich gegen Gebühr).
Anfang Januar 2024 versuchte ich, einen Termin für eine Operation zu vereinbaren, die so schnell wie möglich durchgeführt werden musste, und Doktor Lo Scalzo gab mir einen Termin für den 28. März (nach fast 3 Monaten). Ich bestand darauf, zunächst einen Termin zu vereinbaren (3 Monate sind eine lange Zeit!), aber das war nicht möglich, also habe ich zugesagt. Heute, am 25. März 2024 (3 Tage vor dem Termin) teilt mir das Sekretariat mit, dass der Termin auf den 24. Mai 2024 verschoben werden muss (weitere 2 Monate Wartezeit)... absurd. Ich bin sprachlos und sehr enttäuscht, ich hätte meine Probleme woanders schon viel früher lösen können, wenn man es mir vorher gesagt hätte, da wir alle im Leben Verpflichtungen haben, die wir planen müssen.

ZU BEACHTEN: Dr. Lo Scalzo ist kein Italiener und daher ist ihr Italienisch sehr schlecht.
Ich möchte hinzufügen, dass der Umgang des Arztes mit mir ziemlich kalt und unfreundlich war, kurz gesagt, dass man sich dadurch nicht wohl fühlt.
Ich rate allen Italienern (und nicht nur) aus vielerlei Hinsicht, diese unzuverlässige Zahnarztpraxis zu meiden.