Das Unternehmen wird für sein gutes Team und die Wertschätzung aller Mitarbeiter gelobt.
Die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege werden positiv hervorgehoben.
Mitarbeiter fühlen sich wie in einer Familie; der Umgang ist fair und die Atmosphäre wird als motivierend beschrieben.
Es gibt abwechslungsreiche Arbeit, die Spaß macht, und die Kommunikation erfolgt auf Augenhöhe.
Einige Kunden sind unzufrieden mit der Reaktionszeit und dem Kundenservice, insbesondere bei Notfällen.
Kritik gibt es auch für die Sauberkeit in manchen Objekten und die Zuverlässigkeit der Dienstleistungen.
Probleme wie nicht funktionierende Fußbodenheizungen und ignorierte Anfragen bezüglich Wartungsarbeiten wurden berichtet.
Es gibt Beschwerden über unfreundliches Personal und mangelhafte Kommunikation bezüglich der Behebung von Mängeln.
Als lokaler Marktführer zieht Dolnik Gebäudeservice Bremen Talente an, die ihre Karriere in einem stabilen und dynamischen Arbeitsumfeld entwickeln wollen.
Bietet Dolnik Gebäudeservice Bremen in Bremen den Angestellten während der Ferien flexible Arbeitsmodelle oder Home-Office-Optionen an?