Bewertungen DIAKO - DSG Langballig
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Andre
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma DIAKO - DSG Langballig aus? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre!
Stefan
Wie positiv ist die Stimmung bei DIAKO - DSG Langballig? 🌈