Kleines Unternehmen mit toller Atmosphäre, Freiheiten und flexiblen Arbeitszeiten wie Homeoffice und Gleitzeit.
Gute Produktschulungen und die Mitarbeiter erhalten gratis Produkte, was das Arbeiten angenehmer macht.
Starkes Unternehmensimage bei Kunden und auch Mitarbeitern.
Vielseitige und interessante Aufgaben.
Probleme im Bereich Personalführung und Personalmanagement; als unmenschlich empfunden.
Mangel an Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten aufgrund der Unternehmensgröße.
Die Arbeitsatmosphäre ist teilweise angespannt, und es herrscht eine Kultur der Angst, besonders nach plötzlichen Kündigungen.
Kommunikationsschwierigkeiten und unzureichende Wertschätzung von langjährigen Mitarbeitern.
Gehälter und Sozialleistungen könnten verbessert werden.
Das Team von Dermalogica in Düsseldorf ist eine Mischung aus verschiedenen Talenten, die Projekte bereichert und außergewöhnliche Ergebnisse hervorbringt.
Gibt es bei Dermalogica in Düsseldorf klare Richtlinien und Verhaltensregeln, die eingehalten werden müssen?
Stimmt es, dass Dermalogica ein besseres Bonussystem hat als I.P.D. International Perfume Distribution?