Viele positive Bemerkungen über die Mitarbeiterfreundlichkeit und Arbeitsbedingungen, darunter flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.
Positives Feedback bezüglich engagierter Vorstände und guter Kommunikation über unternehmensinterne Kanäle.
Einige Mieter berichten von guten Erfahrungen mit dem Kundenservice und mieterfreundlichen Lösungen.
Kritik an der Kommunikation und dem Onboarding-Prozess. Einige Mitarbeiter berichteten von schlechter Einarbeitung und mangelnder Unterstützung.
Mängel in der Wohnung werden laut einzelnen Mietern ignoriert und nicht behoben, was zu Unzufriedenheit führt.
Unfreundliche Kundenservice-Erfahrungen, insbesondere in Schadensfällen, wo Mitarbeiter als unkooperativ und sogar beleidigend empfunden wurden.
Wir freuen uns auf neue Informationen über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei degewo netzWerk, weil es leider seit einiger Zeit keine Informationen über sie gibt?