
Bewertungen DEFRU Logistik
Ihr schreibt nichts Neues. Wie sieht es jetzt bei DEFRU Logistik aus? Lasst es uns wissen. Wir warten auf Bewertungen von Euch.
Kraftfahrer (m/w/d) für Nahverkehr bei DEFRU Logistik gesucht.
Attraktive Vergütung einschließlich Spesen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Erfordert Führerscheinklasse CE. Anfänger und Quereinsteiger willkommen.
Sind die Zusatzleistungen genug Anreiz für die tägliche Heimkehr und Verantwortung? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitskultur bei DEFRU gemacht?
DEFRU Transport GmbH ist ein Unternehmen, das systematisch ausländische Fahrer ausnutzt, indem es Informationen über geltende Tarifverträge und zustehende Lohnzahlungen verschweigt. Ich musste mehrfach Nachtschichten leisten und Überstunden machen – ohne entsprechende Zuschläge. Als ich anfing, Fragen über faire Bezahlung und tarifliche Regelungen zu stellen, wurde ich unter Druck gesetzt, ignoriert und schließlich gekündigt. Das alles ist Teil eines gut organisierten Systems: Schweigen, Druck und das Ausnutzen der Unwissenheit der Arbeitnehmer. Das ist nicht nur Ausbeutung – das ist bewusst organisierter Betrug.
Wurden Ihnen bei der Einstellung irgendwelche Informationen zu Tarifverträgen oder Zuschlägen mündlich zugesichert, die anschließend nicht eingehalten wurden?
Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – DEFRU Logistik oder Jantschitsch Spedition?