Bewertungen Das Schriftcenter
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jannik
Werbetechniker/Schilder- und Lichtreklamehersteller bei Das Schriftcenter – Gehalt nicht genannt.
Hauptansage: einschlägige Praxis in Folierung und richtig sauberes, eigenverantwortliches Arbeiten. Vorteil: modernes Setup und ein junges Team mit viel Eigenständigkeit.
Wird hier eher viel erwartet für ein nicht transparentes Gehalt, oder ist das fair bezahlt? Wie fällt die Arbeit dort wirklich aus?
Chris
Gibt es Neuigkeiten über die Firma Das Schriftcenter? Wenn Du ein aktueller Mitarbeiter bist, lass es uns wissen! Hilf anderen Benutzern!
Anni
Welche Erfahrungen haben Beschäftigte bei Das Schriftcenter in Braunschweig mit der Digitalisierung von Arbeitsdokumenten gemacht?