Das Bett komplett - Pachur

MwSt-IdNr.: HRB A 3280 Telefon: +49 431 94043
Beratungsleistungen

Erfahrungen mit Das Bett komplett - Pachur

2.3

Ist Das Bett komplett - Pachur ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Das Bett komplett - Pachur wissen?

Michaela
Datum des Ereignisses 2024-03-28

Ein wirklich hervorragendes - aus der Masse der Anbieter herausstechendes - Geschäft, das mir als Kundin das Gefühl gab, von Beginn an kompetent beraten und bis zum Ende hin .... und auch noch darüberhinaus !!! ......versorgt zu sein. Frau Pachur und ihre Mitarbeiterin berieten uns sorgsam und allumfassend mit verschiedenen Alternativen, so dass wir mit dem Ergebnis der Kaufentscheidung sehr zufrieden sind.
Wir haben dort u.a. einen elektrischen Lattenrost plus einen das Bett in der Höhe verstellbaren Motor gekauft. Die Beratung dazu und auch der Einbau sowie die spätere Erneuerung eines kleinen Verschleißteils lassen uns dieses Geschäft im Familien- und Freundeskreis immer wieder empfehlen. Bisher habe ich nur äußerst wenige Bewertungen geschrieben, aber dieses Geschäft verdient ein großes Kompliment!

Vanessa

Machen sie auch Montagearbeiten? Würde diese Frau mir bei solchen Dingen helfen?

Rolf
Datum des Ereignisses 2022-09-13

Sehr unfreundliche Mitarbeiter und die Leiterin ist sehr schwer zu erreichen.

Sabrina

Tut mir leid.. ich habe eine kurze Frage. Gibt es andere positiven Aspekte in dieser Firma?

Arina
Datum des Ereignisses 2022-06-28

Schlechte Kundenbetreuung. Nicht empfehlenswert.

Fand ich auch.

Weil ich sehr freundlich und sehr kompetent beraten wurde, gekauft habe und seitdem wirklich gut liege und schlafen kann.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:17 einzigartige Besucher