Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:8 einzigartige Besucher
Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
Gute Work-Life-Balance mit 50% Homeoffice und hoher Flexibilität
Flache Hierarchien und transparente Kommunikation
Engagement und Unterstützung durch Vorgesetzte
Lob für den Teamgeist und Zusammenhalt innerhalb des Unternehmens
Einige Mitarbeiter beschreiben die Arbeitsatmosphäre als toxisch
Mängel in der Führungskompetenz, Entscheidungen oft nach Sympathie
Berichte von Mobbing und unzureichender Konfliktlösung
Unzulängliche Gehaltsstrukturen und ungleiche Bezahlung
Mangel an Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrieresteigerung
Könnten Sie uns mehr darüber erzählen, wie das Arbeitsumfeld für die Position Customer Service Automotive teilweise Remote bei d-kn aussieht? Welche Möglichkeiten gibt es für die Weiterentwicklung als Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen? Wie verhält es sich mit dem Gehalt und den zusätzlichen Leistungen, die d-kn anbietet?
Könnten Sie weitere Einzelheiten über die täglichen Aufgaben des Sachbearbeiters im Kundenservice für Automobilersatzteile bei d-kn erläutern? Ist es möglich, etwas über die Gehaltsstruktur bei d-kn zu erfahren? Was sind die wichtigsten Vorteile, die d-kn seinen Mitarbeitern bietet?
Die einzigartige Kultur von d-kn fördert den Gedankenaustausch und die Erforschung neuer Ideen in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre.
Hi! Weißt jemand von Euch - Mitarbeitern, wie jetzt die Arbeit bei d-kn aussieht? Seit langem gab es keine Berichte von Euch...