Sind die Mitarbeiter bei codeks in Wuppertal freundlich und hilfsbereit?
Ich bin von der Führung vom Codeks sehr enttäuscht. Am 09.01.24 wurde den Mietern des Cityhubs von der Geschäftsführung per E-Mail mitgeteilt, dass das CityHub zum 29.02. schliesst. Keine persönliche Ansprache, keine Entschuldigung. Auf Nachfrage was mit den entstandenen Kosten ist ( Geschäftspapier, Visitenkarten usw.) wurde erst gar nicht geantwortet und dann nach einer erneuten Nachfrage fast schon unverschämt reagiert. Vielleicht ist aber auch der Geschäftsführer fehlbesetzt? Ich kann nur empfehlen…. Finger weg von Codeks!
War es auch möglich, an diesem Platz Visitenkarten zu bestellen? Ich habe nicht verstanden
Möchten Sie Benachrichtigungen über neue Bewertungen erhalten?
Wenn jemand eine neue Bewertung im abonnierten Thread schreibt, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung!