
Bewertungen Chemion Logistik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jasmin
Fühlt man sich gut bei der Arbeit in Chemion Logistik? ❤️
Fiona
Ausbildung zum Eisenbahner*in im Betriebsdienst bei Chemion Logistik!
Die Ausbildung bietet attraktive Vergütung und sehр gute Übernahmechancen. Gefordert wird mindestens ein Realschulabschluss und Noten von 3 in Deutsch, Mathe und Physik.
Sind die Anforderungen gerechtfertigt angesichts der Vergütung und Übernahmechancen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung?
Städte in der Nähe