Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jasmin
Expertenfrage

Fühlt man sich gut bei der Arbeit in Chemion Logistik? ❤️

Fiona
Expertenfrage

Ausbildung zum Eisenbahner*in im Betriebsdienst bei Chemion Logistik!

Die Ausbildung bietet attraktive Vergütung und sehр gute Übernahmechancen. Gefordert wird mindestens ein Realschulabschluss und Noten von 3 in Deutsch, Mathe und Physik.

Sind die Anforderungen gerechtfertigt angesichts der Vergütung und Übernahmechancen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung?

Haben Sie eine Frage zu Chemion Logistik?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Chemion Logistik

Ihre Meinung ist anonym.