Bewertungen BTU Cottbus-Senftenberg
BTU - steht für bürokratisch, träge, unmenschlich - ich rate jedem ab, sich dort als Mitarbeiter/Prof. im Bereich Lehrkräftebildung zu bewerben.
Gibt es gemeinsame Pausen bei BTU Cottbus-Senftenberg? ☕
Was würdest Du Leuten raten, die eine Beschäftigung bei BTU Cottbus-Senftenberg aufnehmen möchten? Beschreibe uns Deine Erfahrungen mit dieser Firma und schreib, was sie für ein Arbeitgeber wirklich ist.
Ich würde jedem raten, einen weiten Bogen um die BTU zu machen! Die Finanzierung ist nicht gesichert und damit werden zu wenige Mitarbeiter eingestellt und Professurbesetzungen jahrelang verzögert. Alles soll billig geleistet werden (nicht mal einen Computer erhält man, weil mal wieder Haushaltssperre ist) und die Mitarbeiter werden ausgebeutet, denn 24 Semesterwochenstunden sind die Norm; die Homeoffice-Zeiten sind sehr gering. All das wird vom Personalrat unterstützt. BTU steht für BÜROKRATISCH, TRÄGE, UNMENSCHLICH.