BSG-Wüst Data Security

Adelonstr. 58, 65929 Frankfurt, Deutschland
IT-Service

Erfahrungen mit BSG-Wüst Data Security

Ist BSG-Wüst Data Security in Frankfurt dafür bekannt, motivierte Mitarbeiter anzuziehen und zu fördern?

Was möchten Sie über BSG-Wüst Data Security wissen?

Datum des Ereignisses 2024-03-01

Stabiles Team, ich wurde als neue Auszubildende sofort kollegial integriert und kann bisher nur das beste über die Firma und meine Vorgesetzten sagen

Anton

Was würden Sie sagen sind die Stärken der Firma, welche Aspekte schätzen Sie besonders?

Selina
Datum des Ereignisses 2023-12-05

Tolles Unternehmen mit herzlichem Team. Sehr Kollegialer Umgang und Klasse Weiterbildungsmöglichkeiten.

Theresa

Welche konkreten Weiterbildungsmöglichkeiten bietet das Unternehmen an, und wie unterstützen sie die Mitarbeiter bei ihrer beruflichen Entwicklung?

Leonie
Datum des Ereignisses 2023-11-20

Während meines Praktikums bei der BSG Wüst konnte ich schnell feststellen dass der Umgang im Team sehr freundlich und hilfsbereit ist. Darüber hinaus kann ich mit Überzeugung sagen, dass die Beratung der Kunden sehr kompetent gestaltet ist. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann dieses Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.

Rebecca

Könnten Sie genauer von der Gestaltung und dem Rahmen der Beratung berichten? Welche Stärken darin sind besonders erwähnenswert?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3 einzigartige Besucher