Bewertungen Brinkmann Beelen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Florian
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Brinkmann Beelen aus?
Michelle
KI-gestützt Einblick
Brinkmann Beelen ist ein Unternehmen, das sich auf die Entsorgung und Recycling spezialisiert hat. Die Firma ist echt top, besonders was die Teamatmosphäre angeht! Die Leute dort sind super drauf und stehen total auf den Zusammenhalt im Team. Man fühlt sich echt willkommen und als Teil einer großen Familie. Mega unterstützend und freundlich, ohne Frage!
Simon
Wird man bei Brinkmann Beelen fair behandelt? ⚖️
Vergleichbare Firmen in der Nähe