Lesen Sie 4 Bewertungen über Brandstores von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie verändert die digitale Transformation die Kundenbeziehungen bei Brandstores in Bielefeld?
Unternehmen bietet exzellenten Kundenservice, Kundenbewertungen heben die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter hervor, gute Preis-Leistung und schnelle Lieferung
Positive Rückmeldungen bezüglich der Produktqualität
Hohe Zufriedenheit mit der Kundenbetreuung und der Reaktion bei Problemen, zum Beispiel bei einer schnellen Lösung bei fehlenden Artikelteilen
Einige Kunden berichten von unterdurchschnittlichem Service, wie lange Wartezeiten, fehlerhafte oder falsche Produktlieferung
Schlechter Umgang mit Kritik, Beleidigung von Kunden bei Beschwerden über Lieferverspätungen
Beschwerden über die Kommunikation der Lieferzeiten, welche als inkonsistent und irreführend empfunden wird
Interne Kritik einige Probleme mit dem Arbeitsmanagement, wie die Erwartung, dass Freizeit geopfert wird, und schlechter Umgang mit Überstunden
Wir warten auf neue Berichte über Brandstores. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Arbeit dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Berichte von Ihnen, sagt bescheid.
In Bielefeld ist die Arbeit bei Brandstores eine Garantie dafür, wertvolle Erfahrungen in einer dynamischen Branche zu sammeln.