Bewertungen BRAL Reststoff-Bearbeitungs
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Theresa
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma BRAL Reststoff-Bearbeitungs aus? Wir warten auch auf neue Infos über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Daniel
Haben Streiks langfristige Auswirkungen auf Tarifbindung?