Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von bluesub.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Sympathisches Team und großartiger Service.
Exzellente Beratung und faire Preise bei der Auswahl von Tauchausrüstung und Urlaubsreisen.
Schneller und kundenfreundlicher Service bei Anfragen und Versand.
Breites Angebot von Tauchkursen und Tauchreisen, individuell zugeschnitten auf die Kundenbedürfnisse.
Hohe Fachkompetenz und Erfahrung des Personals, die bei der Beratung zum Tragen kommt.
Einige Kunden berichten von enttäuschendem Kundenservice ohne Lösungsangebote bei Problemen mit der Ausrüstung.
Unflexible und teilweise als unangemessen empfundene Verhaltensweisen einzelner Mitarbeiter gegenüber Kunden.
Bei bluesub in Rosenheim wird Initiative und Kreativität der Mitarbeiter geschätzt. Meint ihr, dass so ein Ansatz die Dynamik in Teams steigert?
Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns auf aktuelle Infos, weil das Thema über die Bedingungen bei bluesub so lange nicht berührt wurde.