Ausgezeichneter Kundenservice und schnelle, effiziente Problembehandlung, insbesondere an Wochenenden und bei kurzfristigen Anfragen.
Fachkompetenz des Personals wird hoch geschätzt und positiv hervorgehoben.
Die Werkstatt bietet faire Preise und gute Qualität der Arbeitsleistung, was durch positive Kundenfeedbacks bestätigt wird.
Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre in der Werkstatt wird als angenehm beschrieben.
Probleme bei der Diagnose und fehlerhafte Reparaturen, die zu wiederkehrenden Motorproblemen führen.
Mangelnde Kommunikation und keine Antwort auf Kundenanfragen, was zu Unzufriedenheit führt.
Einzelne Berichte von Unzuverlässigkeit und Kunden, die die Kompetenz der Werkstatt anzweifeln.
Blitzklinik kümmert sich um die kulturelle Entwicklung seiner Mitarbeiter, indem es Eintrittskarten für die interessantesten Veranstaltungen in Berlin anbietet. Was waren Ihre Favoriten?
Nutzt Blitzklinik in Berlin interne Kommunikationsplattformen wie Slack oder Microsoft Teams? Wie lauten die Regeln für deren Nutzung?