Bewertungen BenBau Management
Gibt es kostenlose Getränke? ☕
Stellenangebot als Site Manager bei BenBau in Deutschland.
Gefordert sind 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Bau und Tiefbau sowie ein Ingenieurabschluss. Es wird ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket mit Zusatzleistungen wie Urlaub und Versicherungen angeboten.
Stellt BenBau genügend Ressourcen und Unterstützung für die Erfüllung dieser anspruchsvollen Aufgaben bereit? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma und kann über die Arbeitsbedingungen berichten?
BenBau Management scheint ein ziemlich cooles Bauunternehmen zu sein. Was total abgeht, ist die Teamstimmung – alle ziehen am gleichen Strang und unterstützen sich gegenseitig, was die Arbeit richtig smooth macht. Dazu kommt, dass die Work-Life-Balance stimmt; die Leute haben genug Zeit für ihr Privatleben. Und nicht zu vergessen, die Projekte! Die sind super vielseitig und bieten massig Chancen, Neues zu lernen und sich zu beweisen. Kurz gesagt, bei BenBau rockt’s!