Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Barstuff.de e.K. Inh. Thilo Lipman.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
KI-gestützt Einblick
Barstuff.de e.K., geführt von Thilo Lipman, ist ein Online-Shop, der sich auf Barzubehör spezialisiert hat. Voll chilliger Laden zum Arbeiten! Die Mitarbeiter schwärmen mega von der lockeren Atmosphäre; fühlt sich manchmal eher wie ein Treffen unter Freunden an, als wie Arbeit. Pluspunkt: Mit dem Chef kann man echt locker reden, super zugänglich der Typ! Die Flexibilität bei den Arbeitszeiten ist auch top, man kann seine Zeit gut einteilen, was besonders für Family-Leute praktisch ist. Kurz: Lässiger Shop, cool zum Arbeiten!
Die wertschätzende Kultur bei Barstuff.de e.K. Inh. Thilo Lipman in Berlin spiegelt sich in der hohen Zufriedenheit der Mitarbeiter wider. Welche Schritte unternimmt das Unternehmen, um dieser Kultur gerecht zu werden? Wie wird die Zufriedenheit der Mitarbeiter gemessen und verbessert?
Ich habe am 17. Juni 2021 17:55:17 CEST (Bestellung Nr. 201295829) bei Bastuff 12 Messer und 12 Gabeln bestellt. Betrag wurde abgebucht mit dem Hinweis "Lieferzeit 1-5 Werktage. Tags darauf erhielt ich den Hinweis "Artikel im Zulauf, es erfolgt keine Teillieferung".
Am 18.07.2021 [also nach 4 Wochen] reklamierte ich meine Bestellung. 2 Tage später wurde geliefert.
Nachdem die Bestecke einige Tage benutzt und gepült wurden zeigten die Messer Flugrost und Rostnarben auf der Klinge. Zu meiner Reklamation äußeerte sich die Firma wie folgt: " Den Mangel , den Sie uns per Foto gesendet haben , ist unseres Erachtens auf das Reinigungsmittel oder die Spülmaschine zurückzuführen. " Auf die Frage nach der richtigen Spülmaschine und dem richtigen Spülmittel bot man mir dann am 30.07.2021 eine Retourenmarke für die Messer an. Ich akzeptierte, wies aber darauf hin, dass ich die Gabeln dann auch zurückgeben möchte.
Antwort: "Gerne können Sie die unbenutzte Ware wieder an uns zurücksenden. Anbei senden wir Ihnen ein Retourformular. Bitte füllen Sie dieses aus und legen es der Rücksendung bei oder eine Kopie des Lieferschein oder Rechnung.
Der Begriff "unbenutzte Ware" signalisiert einen Rechtsstreit. Ich habe den meiner Meinung nach gelieferten Schrott behalten und das Geld unter "Lebenserfahrung" abgeschrieben.
Mein Fazit: Fa. Barstuff : - gelieferte Ware mangelhaft
- Sevice ungenügend
Punktzahl/Sterne - 3/5
WoLa
Bei Barstuff.de e.K. Inh. Thilo Lipman bietet jeder Tag neue Möglichkeiten, die die berufliche Entwicklung und die Fähigkeit zu strategischen Entscheidungen fördern.