Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Barstuff.de e.K. Inh. Thilo Lipman.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ich habe am 17. Juni 2021 17:55:17 CEST (Bestellung Nr. 201295829) bei Bastuff 12 Messer und 12 Gabeln bestellt. Betrag wurde abgebucht mit dem Hinweis "Lieferzeit 1-5 Werktage. Tags darauf erhielt ich den Hinweis "Artikel im Zulauf, es erfolgt keine Teillieferung".
Am 18.07.2021 [also nach 4 Wochen] reklamierte ich meine Bestellung. 2 Tage später wurde geliefert.
Nachdem die Bestecke einige Tage benutzt und gepült wurden zeigten die Messer Flugrost und Rostnarben auf der Klinge. Zu meiner Reklamation äußeerte sich die Firma wie folgt: " Den Mangel , den Sie uns per Foto gesendet haben , ist unseres Erachtens auf das Reinigungsmittel oder die Spülmaschine zurückzuführen. " Auf die Frage nach der richtigen Spülmaschine und dem richtigen Spülmittel bot man mir dann am 30.07.2021 eine Retourenmarke für die Messer an. Ich akzeptierte, wies aber darauf hin, dass ich die Gabeln dann auch zurückgeben möchte.
Antwort: "Gerne können Sie die unbenutzte Ware wieder an uns zurücksenden. Anbei senden wir Ihnen ein Retourformular. Bitte füllen Sie dieses aus und legen es der Rücksendung bei oder eine Kopie des Lieferschein oder Rechnung.
Der Begriff "unbenutzte Ware" signalisiert einen Rechtsstreit. Ich habe den meiner Meinung nach gelieferten Schrott behalten und das Geld unter "Lebenserfahrung" abgeschrieben.
Mein Fazit: Fa. Barstuff : - gelieferte Ware mangelhaft
- Sevice ungenügend
Punktzahl/Sterne - 3/5
WoLa