Bewertungen Santander Consumer Bank AG
Frau Carsten ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiterin.
Sehr enttäuscht man kann 3 Stunden versuchen telefonisch jemand zu erreichen aber leider keine Chance 😢
Die schlechteste Bank der Welt. Die schlechtesten Mitarbeiter, man muss über eine halbe Stunde warten, um zu sprechen, und dann sind sie unhöflich und unkultiviert. Wow... Ich werde nie wieder in meinem Leben mit einer solchen Bank zu tun haben. Eine Katastrophe
Trotz vollständig bezahlten Autokredit warte ich seit über einer Wooche auf meinen KfzBrief, der bei santander hinterlegt ist, dabei bräuchte ich ihn wegen verkauf des Wagens dringend.
Ist aktuell etwas bei Santander Consumer Bank AG los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf neue Infos.