Lesen Sie Bewertungen über Barilla Central Europe Service von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie wird Wissensmanagement bei Barilla Central Europe Service in Köln im Homeoffice organisiert?
Die Mitarbeiter schätzen die wertschätzende Arbeitsatmosphäre und das kollegiale Umfeld.
Work-Life-Balance wird durch Vertrauensarbeitszeit gefördert.
Das Unternehmen ist auf Nachhaltigkeit und Sozialbewusstsein bedacht, mit Initiativen wie der CO2-neutralen Marke Wasa.
Kollegenzusammenhalt wird durch regelmäßige Teamevents gestärkt.
Es gibt eine gute Feedbackkultur und transparente Kommunikation.
Das Büro in Köln wird als modern und gut ausgestattet beschrieben.
Interessante Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten werden geboten, auch international.
Einige Mitarbeiter berichten von starkem Micromanaging und mangelndem Vertrauen der Führungskräfte.
Es gibt Beschwerden über mangelnde Benefits im Vergleich zu anderen großen Konzernen.
Die Arbeitszeiten sind nicht flexibel, wobei Mitarbeiter sich kaum vor 18 Uhr trauen, das Büro zu verlassen.
Angesprochene Probleme mit befristeten Verträgen und Agenturen, die eine hohe Fluktuation und Unsicherheit erzeugen.
Der Kollegenzusammenhalt leidet unter der hohen Fluktuation und der Angst um den Arbeitsplatz.
Vorgesetztenverhalten wird teilweise als dominant und unaufrichtig empfunden.
Es gibt eine angespannte Stimmung am Arbeitsplatz, wo kaum gelacht wird.
Gibt es Berichte über neue Herausforderungen bei Barilla Central Europe Service?
Diversity-Maßnahmen bei Barilla Central Europe Service in Köln sorgen dafür, dass sich jeder Mitarbeiter als Teil einer vielfältigen und doch einheitlichen Gemeinschaft von Mitarbeitern mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Erfahrungen fühlt.